20. Juni 2016

Terminanmeldung

Für Neukunden und den Schnupperkurs geht es hier zur Anleitung des Buchungssystems.

Ausgebuchte Termin werden nicht mehr angezeigt. Du kannst dich wie unten beschrieben auf die Warteliste setzten lassen. TIPP für Smartphone Nutzer: den “kleinen” Smartphone Dialog zur Kursauswahl mit “ok” abschließen.

Wird geladen ...

Wichtig!

Termine müssen entweder vorab Online gebucht oder per Mail bzw per Telefon reserviert werden damit ein Platz und für Jumping auch ein Trampolin wie gewünscht zur Verfügung steht. Online Buchungen können innerhalb von 14 Tagen und wie Reservierungen nur bis spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei storniert werden. Bei einer Absage innerhalb der 24 Stunden vor Kursbeginn oder Nichterscheinen müssen wir die Kursgebühr vollständig in Rechnung stellen, sofern sich kurzfristig kein Ersatz für den freien Kursplatz gefunden hat.

Keinen freien Termin mehr 🙁 ?

Kein Problem, sende uns den gewünschten aber ausgebuchten Termin per EMail oder über das Kontaktformular auf der Startseite und wir schreiben dich auf die Warteliste. Sollte ein Platz frei werden, rückst du automatisch nach und erhälst eine Bestätigung per Mail. 🙂

Gerne kannst du uns auch deinen Wunschterminanfrage oder Gruppenanmeldung für zusätzliche Kurse zumailen oder über das Kontaktformular auf der Startseite mitteilen, da wir weitere Termine planen.

Kauf von 5er und 10er-Mehrfachkarte

Die 5er oder 10er-Mehrfachkarte kannst du bei uns per Überweisung oder bar im Kurs kaufen. Du erhälst anschließend von uns ein Coupon mit einem Gutschein CODE für 5 oder 10 Termine, die du bei der Buchung mit unserem Buchungssystem online einlösen kannst. Diese Coupons und CODE sind personenbezogen und nicht übertragbar.

Stornierung

Notfalls kannst du den Kurs über den Link in der Bestätigungsmail der Buchung stornieren, oder du kontaktierst uns per EMail oder Telefon.Wenn du mit einem CODE der Mehrfachkarte gebucht hattest, sende uns bitte noch eine Mail wenn du stornieren musst.